Umweltschutz - für uns ganz wichtig !!!

Was geschieht mit ausgedienten Fenstern?

Umweltschutz

 

Bereits während der Nutzungsphase der Fenster zeigen sich die Vorzüge von PVC gegenüber anderen Rahmenmaterialien. Kunststofffenster sind ebenso wie Türen oder Rollläden aus PVC beständig gegen Witterungseinflüsse, formstabil auch bei extremen Temperatureinwirkungen sowie abriebfest, fast wartungsfrei und kostengünstig. Und sie sind mit einem Lebenszyklus von ca. 40 Jahren besonders langlebig. Doch damit nicht genug. Altkunststofffenster landen nach dem Ausbau nicht auf der Deponie, sondern werden einem Recyclingprozess zugeführt.

 

UMWELTSCHUTZ Wir haben uns verpflichtet...

 

Umweltschutz - Wir haben uns verpflichtet!Umweltschutz - Wir uns ganz wichtig! Umweltschutz - Wir haben uns verpflichtet!

 

. . . und ersparen dadurch der Umwelt Jahr für Jahr CO²

 

UMWELTSCHUTZ Wir haben uns verpflichtet!

UMWELTSCHUTZ Wir haben uns verpflichtet!

UMWELTSCHUTZ Wir haben uns verpflichtet!

UMWELTSCHUTZ Wir haben uns verpflichtet!

 

UMWELTSCHUTZ Wir haben uns verpflichtet!

stempel samstag 

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
8:00 bis 12:00 Uhr
und
13:00 bis 17:00 Uhr
Samstags
9:00 bis 13:00

Eine Termin - Vereinbarung ist zu empfehlen, damit wir uns ausreichend Zeit für eine individuelle Beratung nehmen können!

HeWe FENSTERFABRIK
Industriestr. 11
D-46354 Südlohn-Oeding
Telefon: 02862-5011-0
Telefax: 02862-5011-11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So finden Sie uns:

Anfahrt Fensterfabrik

Anfahrt Oeding Hewe Fensterfabrik